Signatur Fleger

Aquarellmalerei | Druckgraphik
Oliver Fleger

Vater & Sohn eröffnet

Ausstellung in der Harsewinkler Stadtbibliothek 

7.10. - 17.11. 2016

Oktober | 2016

Oliver Fleger vor seinem Portrait

Am vergangenen Freitagabend war es soweit: die erste gemeinsame Ausstellung von meinem Vater und mir wurde endlich eröffnet!


Viele Freunde, ehemalige Kollegen und Besucher kamen von weit her, um unsere zwei Dutzend Werke in Augenschein zu nehmen. Nach den lockeren Einführungsworten von Frido Jacobs richteten wir Künstler ebenfalls ein paar Grußworte an die Gäste um anschließend bei einem Glas Sekt die interessierten Fragen zu beantworten.

Walter Fleger vor seinem Portrait
kunst | werk | raum
Unter den Ulmen 60
33330 Gütersloh
Der Künstler Oliver Fleger
Oliver Fleger
Kontakt
©

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.