Signatur Fleger

Aquarellmalerei | Druckgraphik
Oliver Fleger

Meine Werkstatt liegt an einer alten Alleestraße,  die direkt in das Zentrum von Gütersloh führt. 

Früher war hier ein Lottoladen beheimatet und seit 2009 habe ich dort meine Mal- und Grafikwerkstatt untergebracht. 


Durch die großen Schaufenster fällt sehr viel Tageslicht herein, was für die Malerei von enormen Vorteil ist.  Natürlich dienen die Fenster auch zur Ausstellung aktueller Arbeiten. 


Somit ist das Atelier für mich nicht nur Werkstatt sondern zugleich auch eine Art Galerie, was zu dem Namen  

‍                      kunst | werk | raum  geführt hat. 






Eingang des Ateliers
Besucherin vor ausgestellten Arbeiten
Radierpresse

Die Wände meiner Galerie nutze ich natürlich gerne zur Präsentation der eigenen Arbeiten.
Besucher sind gerne gesehen!

Dies ist meine Radierpresse mit der ich meine Druckgrafischen Werke abziehen kann. 

Der Künstler bei der Arbeit
Stiefel als Malobjekte

Viel Platz zum Malen!! 

Work in process…

Atelier

kunst | werk | raum
Unter den Ulmen 60
33330 Gütersloh
Der Künstler Oliver Fleger
Oliver Fleger
Kontakt
©

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.