Signatur Fleger

Aquarellmalerei | Druckgraphik
Oliver Fleger

Spielzeug

Für die Kinderarztpraxis

Dr. Sudbrak

Juni | 2020

Gerade habe ich ein neues Thema entdeckt, an dem ich so richtig Spaß habe und das mir in den Fingern juckt: Kinderspielzeug!! 



Die Idee kam durch den Besuch in der Kinderarztpraxis meiner Schwägerin auf. Dort fand sich zuhauf Holzspielzeug und das schöne daran sind nicht nur die einfachen geometrischen Formen, sondern auch die bunten Farben!


Das Aquarell der Spielzeugente auf der Werkbank

Allesamt machen Spaß beim Zeichnen, aber auch bei der Umsetzung als Aquarell. 

Die fertigen Aquarelle konnten anschließend in den Praxisräumen in Spenge ausgestellt werden…

Vorzeichnung zum Spielzeugdrachen
Das fertige Aquarell zum Holz-Betonmischer
kunst | werk | raum
Unter den Ulmen 60
33330 Gütersloh
Der Künstler Oliver Fleger
Oliver Fleger
Kontakt
©

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.